Aussagen einiger meiner Kunden

Universität Salzburg - Evaluierung

War eine der tollsten LV dieses Semesters, es hat nicht gestört dass es online war, habe mich stets darauf gefreut und war motiviert!

Frau Prock war sehr bemüht uns die Inhalte der LV über verschiedene Wege zu erklären. Auch die Kommunikation zwischen Frau Prock und den Studierenden hat super funktioniert. Eine der besten Veranstaltungen, die ich in meinem Studium besucht habe.

Bei benoteten Arbeiten gab es eine Erklärung dafür, warum man es versäumt hat, die volle Punktzahl zu erreichen. Dann eine Zusammenfassung über die erwartete/richtige Antwort.

Sehr gute Planung, man wusste konkrete Abgaben weit genug im Voraus, LV-Leiterin war sehr bemüht, bin äußerst zufrieden.

Gute PP, tolle Vermittlung der Inhalte, klarer Notenschlüssel, Wertschätzung,... + sehr schnelle Umstellung des LV Programms! + sehr gute Kommunikation

Top Erreichbarkeit der LV Leitung, Inhaltlich sehr interessant, regelmäßige Online Meetings und Aufzeichnungen

FH Salzburg / Smart Building

Liebe Claudia,

ich habe nun von drei Teilnehmern das Feedback bekommen (ohne explizit danach gefragt zu haben), dass dein Seminar extrem gut gewesen ist! Das wollte ich dir nicht vorenthalten... ;-).

LG

Markus

 

Kein Inhalt zum Anzeigen.
Kein Inhalt zum Anzeigen.